Branchenbuch Kirchheim unter Teck

Waffen Centrale Waffenfachhandel  


Straße / Nr.: Am Brunnen 25 a
PLZ / Ort: 85551 KIRCHHEIM BEI MÜNCHEN
Stadtteil: Kirchheim
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 90969555
Fax: 089 90129981
URL: https://www.waffen-centrale.de/epages/61692274.sf/de_de/?objectpath=/shops/61692274
USt-Id.-Nr.: DE-230474543

Kurzprofil




Ich wurde in München geboren. Seit meinem 12. Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Sportschütze. Damals begann ich mit dem Luftgewehrschießen in unserem ortsansässigen Schützenverein. Auf der Suche nach einer größeren Herausforderung wechselte ich mit 14 Jahren zum Tontaubenschießen (Wurfscheiben). Diese Sportart betrieb ich sehr engagiert und durfte bald im bayerischen und kurz darauf auch im deutschen Nationalkader meiner Leidenschaft nachgehen. Einige Bayerische Meister- und Vizemeistertitel, sowie einige Starts bei internationalen Wettkämpfen waren mir vergönnt. Später habe ich die dynamischen Kurzwaffendisziplinen für mich entdeckt, die ich auch heute noch mit viel Freude betreibe. Vor allem das Kurzwaffen-IPSC, das immer beliebter wird, begeistert mich sehr. Dies trifft aber auch auf IPSC-Flinte und IPSC-Büchse zu, auf deren Wettkämpfen man mich in Zukunft bestimmt öfter antreffen kann. Als nächstes werde ich mir auch die interessanten 3Gun Veranstaltungen ansehen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Langwaffen, Kurzwaffen, AR15 Zubehör, Glock Zubehör, Waffenpflege, Waffenfachhandel, Waffengeschäft